in & um Oberwambach im Westerwald!
Der Kühlwagenwanderweg geht nach dem vollen Erfolg der letzten vier Jahre wieder in eine neue Runde!
An Fronleichnam, Donnerstag, 27.05.2027, startet der 6. #KühlwagenWanderWeg rund um Oberwambach.
An 9 Stationen werden wieder Kühlwagen positioniert, die erwandert werden können.
An allen Kühlwagen-Stationen sorgen wir für dein Wohl!
Es gibt Getränke, kleine Speisen und den begehrten Stempel in deiner persönlichen #KühlwagenWanderWeg-Wanderpass.
Durch die „Erwanderung“ von mindestens 5 Stationen kannst du außerdem am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen!
Registriere dich und deine Freunde online oder vor Ort an einer beliebigen der 9 Stationen. Denkt daran, bei Registrierungen via Online-Portal, die Bestätigung mitzubringen.
Meldet euch am 27.05.2027 ab 09:00 Uhr an einer Station eurer Wahl an. Dort erhält jeder registrierte Teilnehmer sein Teilnehmerbändchen, seine persönlichen Wanderpass, die Wanderkarte und eine Mülltüte.
Das Bändchen ist auch als Einlassband für die #mulidaheim Regeneration Party gültig.
Jetzt kann es losgehen!
Erkundet die Route mit Hilfe eurer Wanderkarte und erhaltet pro erwandertem Kühlwagen einen Stempel in eure persönlichen Wanderpass.
Von 9 möglichen Stempeln gilt es, mindestens 5 für die Teilnahme am Gewinnspiel zu erreichen.
Für vollständige Wanderpässe mit allen 9 Stempeln erhaltet Ihr je eine Überraschung beim Finale in Oberwambach. *Die Abgabe des Wanderpass muss bis 17:00 Uhr am Veranstaltungstag erfolgen.
Zusammen wandern? - Zusammen feiern!
Ab 16:00 Uhr startet die große Abschlussparty im #mulidaheim Festzelt in Oberwambach.
Gerne dürft ihr auch hier den Spaß mit dem guten Zweck verbinden und eure Mülltüte nutzen, um Müll rund um die Wanderstrecke zu sammeln.
Dieser kann an jeder Kühlwagenwanderweg Station abgegeben werden.
Zusätzlich spendet die Sparkasse Westerwald-Sieg für jeden mit 5 Stempeln versehenen Wanderpass einen Pflanzbaum.
Eine tolle Aktion!
Auch beim nächsten Kühlwagenwanderweg 2027 erwartet euch wieder eine Vielzahl an Stationen mit einer großen Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken.
Zusätzlich wird es an den verschiedenen Stationen auch wieder besondere „Leckerbissen“ geben.
Unsere Planung laufen für euch wieder auf Hochtouren und werden hier nach und nach veröffentlicht. Schaut bald wieder vorbei!
Ab 16:00 Uhr startet auf dem Gelände von Getränke Müller in Oberwambach auch in 2027 wieder die Regeneration-Party mit musikalischer Unterhaltung, Getränken & Essen vom Feinsten.
Wir planen aktuell die Acts für kommendes Jahr und freuen uns, euch bald mehr verraten zu können!
Teilnahmebedingungen und Preise geben wir kurz vor der Veranstaltung bekannt.
Durch das Sammeln von Stempeln in eurem Wanderpass habt ihr die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen!
Ab 5 gesammelten Stempeln im Wanderpass könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen.
Hierzu müsst Ihr nur euren Wanderpass am Ende der Wanderung im #mulidaheim Festzelt abgeben und mit etwas Glück gewinnen.
Für vollständige Wanderpässe mit allen 9 Stempeln erhaltet Ihr je eine Überraschung beim Finale in Oberwambach.
Zusätzlich spendet die Sparkasse Westerwald-Sieg für jeden mit 5 Stempeln versehene Stempelkarte einen Pflanzbaum.
*Die Abgabe der Stempelkarte muss bis 17:00 Uhr am Veranstaltungstag erfolgen!
Teilnahmebedingungen und Preise geben wir kurz vor der jeweiligen Veranstaltung bekannt.
Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
Aufgrund der Beschaffenheit der Wege raten wir davon ab.
Nein, die Anzahl der Stationen und der Weg bleiben dir überlassen.
Lediglich zur Teilnahme am Gewinnspiel ist es erforderlich mindestens fünf Stationen erwandert und Stempel gesammelt zu haben.
Nein, der Einstieg in den Kühlwagen-Wanderweg kann an allen Stationen erfolgen und auch die Reihenfolge kann variiert werden.
Nein, die Startgebühr beinhaltet den Wanderpass zur Teilnahme am Gewinnspiel, die Wanderkarte und den Einlass zur Regeneration Party im #mulidaheim Festzelt.
Getränke an den jeweiligen Stationen sind gesondert zu bezahlen.
Der Eintritt ist in der Startgebühr inkludiert. Alle Besucher die nicht am KühlwagenWanderWeg teilnehmen müssen gesondert Eintritt zahlen.
Alle Wanderstationen, außer die Station #mulidaheim in Oberwambach, schließen um 16:00 Uhr.