• 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten

Zurück

Design by FloKatie Media

Kühlwagenwanderweg 2024 !

Ein herzliches Dankeschön von unserem Team!

Wir blicken zurück auf ein außergewöhnliches Event – trotz aller Herausforderungen, die das Wetter uns präsentierte, war der Kühlwagenwanderweg 2024 ein voller Erfolg. Ein großes Lob und herzlicher Dank an alle, die gekommen sind und uns mit so viel positivem Zuspruch unterstützt haben!

Besonders hervorheben möchten wir die Gemeinschaft in Oberwambach, die mit Offenheit und Gastfreundschaft beeindruckt hat. Ihr habt gezeigt, dass selbst ein kleines Dorf große Herzen und offene Arme hat, selbst wenn die Besucherzahl das Siebenfache unserer Einwohnerzahl erreicht.

Trotz einiger Herausforderungen und berechtigter Einwände, die wir ernst genommen und größtenteils bereits adressiert haben, bleibt unser Event ein Highlight für Jung und Alt. Der Kühlwagenwanderweg hat sich als exklusives Ereignis in der Region Altenkirchen und darüber hinaus etabliert.

Blick nach vorn: Freut euch auf den nächsten Kühlwagenwanderweg! Merkt euch den Termin vor – am Donnerstag, den 19. Juni 2025, an Fronleichnam, erwarten wir euch wieder für unvergessliche Momente bei uns auf dem Hof.

Ein riesiges Dankeschön geht an unser engagiertes Team und an alle Unterstützer, die dieses Event möglich gemacht haben. Ohne euch wäre dies nicht denkbar. Wir freuen uns auf das nächste Mal und versprechen, noch besser vorbereitet zu sein, um euch allen ein noch beeindruckenderes Erlebnis zu bieten.

Mit herzlichsten Grüßen, Michael Muli Müller & das gesamte Team des Kühlwagenwanderwegs